Sonntag, 18. Oktober 2009

Chemtrails offiziell

Eine ungewöhnliche Maßnahme hat den Moskauer Stadtrat passiert: die Pläne von Bürgermeister Juri Luschkow für einen schneefreien Winter. Das Stadtoberhaupt will von November bis März jede größere Schneewolke von der Luftwaffe buchstäblich vom Himmel schießen lassen. Einen malerisch angezuckerten Roten Platz werde es zwar geben, das alljährliche Chaos mit vereisten Straßen und Stromausfällen soll jedoch Geschichte sein.

Juri Luschkow spielt gern den Wettergott. Bei Paraden an russischen Feiertagen lässt er die Luftwaffe am Vortag alle Regenwolken mit Silberjodid, Trockeneis oder Zement "impfen". Die Chemikalen sollen ein sofortiges Abregnen verursachen, der Himmel über Moskau ist bei den Paraden tatsächlich jedes Jahr blitzblau und wolkenlos.

Luschkows Aktionen brachten auch die Chinesen auf die Idee der "Regenmacherei", die mit denselben Methoden die Olympischen Spiele im vergangenen Jahr trocken hielten. In Österreich wird mit ähnlichen Mitteln in der Landwirtschaft drohender Hagel abgewehrt, allerdings mit kleineren Flugzeugen und auf kleinem Gebiet.

Link